Warum es hier derzeit so still ist …

Der letzte aktuelle Blogbeitrag hier im Logbuch liegt schon eine Weile zurück.

Eine Vielzahl von Kundenprojekten und mein eigenes neues Projekt Marketing-Zauber sind Schuld an diesem Zustand. In den nächsten Wochen wird es wohl auch erst einmal dabei bleiben müssen – dennoch plane ich, das Marketing-Logbuch zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu neuem Leben zu erwecken. Bis dahin wünsche ich allen Lesern eine gute Zeit und viel Erfolg!

1 Kommentar zu „Warum es hier derzeit so still ist …“

  1. Pingback: Meine 25 Lieblingsblogs - Leseempfehlungen für Solopreneurinnen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere