Seminarankündigung: Social Media Marketing mit Facebook

In Kürze setze ich die bereits in diesem Blog vorgestellte Seminarreihe „Social Media Marketing mit …“ bei der Gründergenossenschaft in Witten mit dem Seminar „Social Media Marketing mit Facebook“ fort. Es gibt wie üblich einen Vormittags- und einen Abendtermin. Anmeldungen können direkt telefonisch bei Ursula Betz (02302/978522) oder über XING erfolgen. Das Seminar kostet 39,00 € pro Person, Getränke sind im Preis inbegriffen.

Termin am 23. Oktober 2012 von 18 bis 21 Uhr

Termin am 9. November 2012 von 10 bis 13 Uhr

Social Media Marketing mit Facebook.
Wie bekomme ich echte Fans?

Folgt man den Berichten in der Presse, so scheint alles ganz einfach zu sein: Facebook-Seite einrichten, viele Fans bekommen und schon geht das Geschäft ab wie Schmitz‘ Katze. Die Realität sieht für kleine und noch unbekannte Unternehmen aber ganz anders aus. Bis eine nennenswerte Anzahl von Fans gewonnen ist, kann eine Menge Zeit vergehen. Doch wie machen es die anderen? Und zu welchem Preis?

Das Seminar führt in das Marketing mit Facebook ein. Wer noch kein eigenes Facebook-Konto besitzt und unter Anleitung eines einrichten möchte, kann dies mit Unterstützung der Referentin tun. Schwerpunkt des Seminars ist die Kommunikation auf Facebook. Wie finde ich die richtigen Themen? Wie häufig muss ich präsent sein? Wie gehe ich mit meinen Fans um? Da auch praktisch gearbeitet werden kann, wird das Mitbringen eines eigenen Laptops, möglichst mit einem UMTS-Stick („Internet-Stick“) empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.