Neustart unter anderem Namen – aus Marketing-Oase wird Marketing-Logbuch

Schon einmal, von 2006 bis 2008 hatte ich ein Weblog. Damals trug es den Namen „Marketing-Oase“ und bot Erfrischendes rund um Marketing und Werbung. Leider kam ich im Laufe des Jahres 2008 aus Zeitgründen nicht dazu, die Software regelmäßig zu aktualisieren. Das Ergebnis: Mein Blog wurde gehackt. Trotz zahlreicher Versuche den Hacker loszuwerden gelang mir dies leider nicht und so habe ich schweren Herzens den Blog vom Netz genommen, alle Daten gelöscht und mich und Sie als Leser auf später vertröstet.

Die Pause war dann doch länger als beabsichtigt, doch nun, noch im ersten Quartal 2012 geht wieder ein Rat & Tat Marketing Weblog an den Start – diesmal unter dem Titel „Marketing-Logbuch“.

Ich freue mich auf viele Leser, viele Kommentare und einen guten Austausch.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.