Neu bei der Marketing-Sprechstunde

Text "The Doctor is IN"Während der bis zum 15. Juli 2012 dauernden Testphase für die Marketing-Sprechstunde probiere ich verschiedene Möglichkeiten aus. In dieser Zeit ist die Marketing-Sprechstunde kostenfrei und selbstverständlich ohne jegliche Verpflichtung für Sie.

Für die nächsten Termine der Marketing-Sprechstunde habe ich mir zwei wichtige Veränderungen einfallen lassen, die Ihnen sicherlich gut gefallen werden. 

  • Ab sofort rufe ich Sie an. Auf Ihren Wunsch ist das auch direkt auf Ihrem Festnetzanschluss möglich. Ihr Vorteil: Telefonieren Sie ganz entspannt, so wie Sie es gewohnt sind.
  • Die Beratungsdauer beträgt nun 60 statt 30 Minuten. So haben wir etwas mehr Zeit, auf Ihre Frage einzugehen, und müssen uns nicht hetzen.

Die Marketing-Sprechstunde bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Sie erhalten kompetente und qualifizierte Hinweise, um Ihr Marketing zu verbessern.
  • Während der Testphase ist die Marketing-Sprechstunde kostenlos. Sie verpflichten sich zu nichts.
  • Sie können sich in gewohnter Umgebung, egal ob zu Hause oder am Arbeitsplatz, beraten lassen.

Welche Themen können in der Marketing-Sprechstunde angesprochen werden?

  • Social-Media Marketing: Wenn Sie Fragen rund um den Einsatz von Facebook, Twitter, Google+, Pinterest oder XING für Ihr Marketing haben.
  • Direktmarketing: Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Werbebrief für Ihren Zweck funktioniert, können wir beispielsweise den Text durchsprechen.
  • Marketing-Kommunikation: Wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie die richtigen Kommunikationskanäle nutzen, um Ihre Zielgruppe zu erreichen.
  • Zielgruppen-Marketing: Wenn Sie Zweifel haben, ob die von Ihnen ausgewählte Zielgruppe auch die richtige für Ihr Unternehmen ist.
  • Werbemittel und Printwerbung: Wenn Sie während der Planungsphase (oder auch danach) einfach mal ein Feedback zu Ihrem Flyer, Ihrer Broschüre oder Ihrer Visitenkarte brauchen.
  • … jedes andere Problem zum Thema Marketing, das Ihnen auf den Nägeln brennt.

Für wen ist die Sprechstunde besonders geeignet?

Nutzen Sie die Marketing-Sprechstunde wenn Sie:

  • aktuell eine dringende Frage zu einem Thema aus Marketing und Werbung oder zu Social Media haben.
  • keine Zeit und Lust haben, lange im Internet nach einer Lösung zu recherchieren.
  • Birgit Schultz als Beraterin einmal kennenlernen möchten.
  • sich nicht sicher sind, welche Marketing-Maßnahmen für Ihr Unternehmen geeignet ist.
  • Existenzgründer oder Jungunternehmer sind und von fast zwanzigjähriger Marketing-Erfahrung profitieren möchten.
  • ein erfahrener Unternehmer sind, aber das Gefühl haben, dass etwas frischer Wind im Marketing Ihrem Unternehmen gut tun würde.

Melden Sie sich einfach über dieses Formular an:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Dieser Beitrag hat 76 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.