Kundenlob

Seit einiger Zeit betreue ich den Fachpflegedienst Limbach aus Wuppertal. Unter anderem habe ich für dieses Unternehmen die Website konzipiert, gestaltet, programmiert und auch die Texte erstellt. Für eine Veranstaltung am heutigen Abend benötigte der Geschäftsführer Jürgen Limbach eine Ankündigung. Er konnte mir aus organisatorischen und persönlichen Gründen aber nur minimale Informationen bereitstellen. Ich habe ihm darum angeboten, selbst zu recherchieren und – falls sie inhaltlich nicht korrekt sein sollte – die Ankündigung kurzfristig nach seinen Vorstellungen zu ändern.

Hier seine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter (MP3 ca. 15 Sekunden)

Nachricht auf dem Anrufbeantworter

Das freut mich natürlich sehr!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.